In einer Website von Heromarketing einloggen

In diesem Artikel findest Du neben einer Video-Anleitung eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, wie Du dich in Deiner Website anmelden kannst. Die URL, die zum Login führt, ist wie folgt aufgebaut: domain/wp-admin (Beispiel: musterseite.de -> musterseite.de/wp-admin)

Über den Klick auf die folgenden Links gelangst Du direkt zum passenden Überpunkt:

1. Login aufrufen
2. Basic Login
3. Zweiter Login nach Basic Login

Login aufrufen

Durch Eingabe von „deinedomain.de/wp-admin“ – bitte deinedomain.de durch Deine Domain ersetzen – in einem Browser Deiner Wahl (Google Chrome, Safari, etc.), gelangst Du zum Login der Website. Beispiel: Deine Domain lautet „musterseite.de“, dann ist der Login zur Website über „musterseite.de/wp-admin“ erreichbar.

Basic Login

Um die Website in hohem Maß vor schädlichen Angriffen wie zum Beispiel sogenannten Brute-Force-Attacken zu schützen, haben Websites von Heromarketing einen zusätzlichen „Basic Login“. Dieser schützt den eigentlichen Anmelde-Bereich der Website bereits einen Schritt vorher über den Server – Angreifer haben so keine Möglichkeit, den Server direkt in die Knie zu zwingen.

Hinweis: Wenn Du Dich vor Kurzem in der Website angemeldet hast, kann es durchaus sein, dass die Authentifizierung in Deinem Browser zwischengespeichert ist und Du dieses Login-Fenster nichtmehr angezeigt bekommst.

Die Zugangsdaten für den Basic Login wurden Dir bei Projektübergabe mitgeteilt und müssen nun in der Anmelde-Maske eingetragen werden. (Solltest Du die Zugangsdaten & E-Mail verloren haben, bitte eine E-Mail senden)

Website Login

Sofern der Basic Login erfolgreich war (oder die Authentifizierung vom letzten Login noch im Browser zwischengespeichert ist), gelangst Du zum eigentlichen Login der Website.

Als Benutzer trägst du nun bitte entweder Deine E-Mail Adresse ein, mit der Dein Account angelegt wurde oder den Benutzernamen (zu finden in der E-Mail, die damals bei Projektübergabe verschickt wurde). Nach Eingabe des Passworts und den Klick auf „Anmelden“ bist Du erfolgreich im Backend der Website angemeldet.