Video-Marketing für Unternehmen

Wir helfen Handwerksbetrieben und anderen etablierten Unternehmen, durch professionelles Video-Marketing mehr Anfragen von potenziellen Kunden oder Bewerbern zu erhalten.

Aufmerksamkeit schaffen

Kunden und Bewerber von sich überzeugen

Anfragen und Bewerbungen generieren

Von potenziellen Kunden wahrgenommen werden

Erreiche Kunden und potenzielle Bewerber in der Flut an Werbebotschaften richtig und effektiv: Mit passenden Videos an dem Ort, wo sich Deine Zielgruppe aufhält. Nur 3 Schritte sind nötig.

Wusstest Du das?

Jeder von uns hat im Schnitt 10- 15 Tausend Werbekontakte pro Tag! Durch die Masse an Werbebotschaften nimmt die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen immer weiter ab. Um so wichtiger wird es, Deine potenziellen Kunden mit der richtigen Botschaft anzusprechen.

Profitierst Du schon vom steigenden Video-Konsum?

Täglich werden weltweit im Schnitt rund 4 Stunden Videocontent pro Nutzer auf Social Media, YouTube und anderen Plattformen konsumiert. Warum nicht dort zu finden sein, wo Deine potenziellen Kunden sich aufhalten?

Mehr erfahren →

Der Video-Konsum und die generelle Mediennutzung in Deutschland nimmt weiter in rasant steigenden Zahlen zu. Die durchschnittliche Gesamt-Mediennutzung liegt bei 585 Minuten am Tag (Quelle: Statista). Die Video-Plattform YouTube zählt mittlerweile sogar zur zweitgrößten Suchmaschine der Welt. Doch was ist Dein Nutzen von Video-Marketing? Durch die immer weiter zunehmende Beliebtheit von Video-Content und steigendem Konsum von Bewegt-Bild, sind Videos im Vergleich wesentlich effizienter und effektiver als so manche andere Werbe-Maßnahme.

Worauf wartest Du noch?

– sei schneller als Deine Konkurrenz

Wie Du Video-Marketing für Dich einsetzen kannst 

Passend zu Deinen Zielen kannst Du Videomarketing effizient und gewinnbringend für Dich einsetzen.

Weiterlesen →

Ein Video auf Social-Media für Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden und Bewerbern oder ein Video auf einer Website um die Verweildauer zu erhöhen sind nur 2 Beispiele für den Einsatz von Video-Marketing. Lass uns in einem unverbindlichen Telefonat miteinander sprechen, wie Du Video-Marketing optimal bei Dir einsetzen kannst.

Warum Video-Marketing von Heromarketing?

Wir sind davon überzeugt, Unternehmen mit maßgeschneidertem Video-Marketing zu mehr Anfragen von Kunden und Bewerbern über das Internet zu verhelfen. Mit den richtigen Videos zur richtigen Zeit am richtigen Ort, erzeugen wir die nötige Aufmerksamkeit, überzeugen ihn von Deinem Unternehmen und bringen ihn zu einer Anfrage.

Was Du jetzt auf jeden Fall machen solltest

Schicke uns jetzt eine unverbindliche Anfrage und lass uns in einem ca. 1-stündigen Termin über Deine Zielgruppe, unternehmerischen Ziele sprechen und auch darüber, wie eine potenzielle Video-Marketing-Kampagne für Dein Unternehmen aussehen kann.

Menü