Nudeln mit Pesto – das grüne aus Italien… versteht sich

Unsere Geschichte →
Hei, wir sind Lukas & Theo und wie die Überschrift vielleicht verrät, ist Nudeln mit Pesto unser Leibgericht – bei dem auch mal die ein oder andere abgefahrene Idee entsteht. Bereits seit Langem beste Freunde haben wir uns irgendwann dazu entschlossen, die Kompetenzen von Webdesign und Filmproduktion zusammen zu legen.
 
Durch die Nutzung der sozialen Medien sind wir in den letzten Monaten auf ein Problem aufmerksam geworden: Viele Unternehmen nutzen das Potenzial der digitalen Medien entweder noch gar nicht oder stehen vor der Herausforderung, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten. Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Wir möchten Handwerksbetrieben und anderen etablierten Unternehmen helfen, mit effizientem Marketing mehr Anfragen von potenziellen Kunden und Bewerbern zu generieren. Dabei lassen wir unsere Kompetenzen aus haupt- und nebenberuflicher Tätigkeit einfließen.

Lukas Wuttke

Webdesign & Videomarketing

Website-Erstellung seit 5 Jahren
Nebenberufliche Selbstständigkeit
Festangestellt im Online-Shop eines großen Optikers

Theo Stiegler

Videoproduktion

Video-Produktion seit 5 Jahren
(u.A. für TV) Nebenberufliche Selbstständigkeit
Festangestellt bei einem regionalen Medien-Unternehmen

Das ist uns wichtig

Neben den Ergebnissen, die wir für Dich erzielen wollen, gibt es weiter Punkte, die uns am Herzen liegen.

Respektvoller Umgang
Qualität
Zuverlässigkeit
Transparenz
Umweltbewusstsein

Worauf wartest Du noch?

– lass uns zusammenarbeiten